WERNER Immobilienservice, das sind wir!

Schon seit Jahrzehnten beschäftigen wir uns mit der Unterhaltung, Wartung und Pflege von Immobilien. Zu einem, weil wir selber mehrere Objekte besitzen, die wir zum Teil selber gebaut haben. Da nach Mieterwechseln oftmals Renovierungsmaßnahmen anstehen kennen wir uns damit bestens aus. Die Verwaltung der Häuser betreiben wir in Eigenregie.

Durch unsere langjährige Tätigkeit im Bereich der Versicherung und Finanzierung von Häusern haben wir umfangreiche Erfahrungen in der Bewertung von Immobilien, Schadenmanagement und -beseitigung sowie in rechtlichen Fragen sammeln können.

 

Den handwerklichen Sachverstand bringen unsere Mitarbeiter mit, die über eine vielfältige Berufserfahrung in den angebotenen Arbeiten.
Neben hervorragender Facharbeit und einen sehr guten Preis-Leistungsverhältnis legen wir großen Wert auf zeitliche Flexibilität, die es uns erlaubt, auch zeitnah eilige Projekte zu bearbeiten.

Probieren Sie es einfach mal aus – rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

Herzliche Grüße,
Angela + Dr. Frank Werner